Handschmerzen nach Kanüle und Blau Hand

3 Antworten

Wo ich öfters eine Kanüle an der selben Stelle bekam, war meine Hand auch blau. Das lag daran, weil an der Stelle wo die Kanüle wieder rausgezogen wurde nicht genug bzw nicht lange genug mit Watte zugedrückt wurde. Schmerzen hatte ich auch. Gute Besserung an deiner Freundin

Das ist normal, das deine Freundin eine blaue Hand hat, wenn sie eine Kanüle am Handrücken hatte, Die Adern sind am Handrücken sehr empfindlich,und wenn man die Kanüle zieht und es nicht genug abdrückt, wird es blau, und die Hand tut weh, bis der kleine Bluterguss weg geht, kann es bis 3 Wochen dauern, ich spreche da aus Erfahrung