Frage von Aylinxyz, 27

Handgelenksschmerzen - weiß jemand woher sie kommen könnten?

Meine Handgelenke fühlen sich Seit ein par Monaten ganz oft so an als würden sie nicht richtig "eingehakt" sein. Das ist schwer zu beschreiben... Erst war das sehr selten in letzter Zeit kommt es aber öfter vor. In letzter Zeit tut es auch manchmal weh und der Schmerz geht bis zum Ellbogen hoch. Ich hab dann das Gefühl ich müsste es wieder einrenken, was natürlich nicht geht und irgendwann verschwindet es wieder. Das klingt zwar irgendwie komisch, aber weiß jmd was das ist?

Antwort
von Lexi77, 20

Hallo! 

"weiß jmd was das ist?"

Am besten wird das dein Arzt wissen. NACHDEM er entsprechende Untersuchungen gemacht hat. Ich denke, ohne z.B. eine Röntgenaufnahme gemacht zu haben, wird man kaum was sagen können. 

Da das Problem ja schon "seit ein paar Monaten" besteht und inzwischen ja offensichtlich auch noch Schmerzen dazu gekommen sind, sollte jetzt dann doch mal der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo du mal zum Arzt gehen solltest.

Viel Erfolg! Gruß, Lexi 

Antwort
von Jule1989, 18

Das sehe ich genauso wie @lexi77. Da würde ich auch den Arzt auffsuchen und mir das mal anschauen lassen. Aber ich verstehe was du meinst, das ist ein ganz komisches Gefühl.
Aber lieber vom Arzt checken lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community