Handgelenksschmerzen nach Basketball

1 Antwort

Du schreibst ,das du nur im Winter diese Schmerzen hast, da habe ich die Idee, das du dir Pulswärmer anziehen kannst, dann sind deine Handgelenke vor der Kälte geschützt.

Dann lasse mal vom Orthopäden deine Gelenke untersuchen, vielleicht hast du dort eine Schwäche.

Vielleicht hilft es ja auch, bei Schmerzen - oder auch vorbeugend - einen Salbenverband mit "Eimermachers Pferdesalbe" zu machen. Der wirkt schmerzstillend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend. LG