Frage von Bemakyde, 23

Handgelenk angebrochen - was tun?

Hallo! Ich bin auf meine Hand gefallen, wobei ich mich nicht abgestützt haben, sondern seitlich auf die Elle aufgekommen bin. Ich war zum Chirurgen, der konnte aber in zwei Ebenen nichts sehen und wollte ein mrt. Auf meine Beschreibung der Symptome ist er nicht eingegangen, da er nichts knöcherndes sehen konnte, meinte er, sie können alles machen was sie wollen, schlimmer kanns nicht werden.

MRT hat 2 Ganglionen zu Tage gefördert, sonst nix. Wieder zum Chirurgen, Handgelenkbandage und gut.

Auf dem MRT ist aber eindeutig der Abdruck der Elle an der Speiche zu erkennen, da die Elle kürzer ist. Es ist eindeutig angebrochen.

Wird nach 6 Wochen noch was gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten