Frage von Sarah1988, 1.866

handflächen rotweiße Pickel jucken spannen trocken

habe seit einiger Zeit Pickel an den Händen wenn man genauer hinsieht wirken sie zeitweise fast transparent und haben weiße Flächen in der rötung. war bei mehreren Ärzten die meinten es sei ein ekzem und oder ein Pilz auf beides wurde und wird behandelt doch nun breitet es sich trotzdem immer mehr aus auch mittlerweile an den Füßen oben und unten an beiden Händen auch oben und unten ich hoffe es kann mir jemand helfen!!! ich bin verzweifelt

Antwort
von rulamann, 1.746

Warst du schon mal bei einem Allergologen und hast dich auf Histaminintoleranz oder auf eine Nahrungsmittelintoleranz untersuchen lassen. Wenn nicht, dann gehe mal dorthin und lass es abklären.

Alles Gute von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community