Frage von JAnine85, 10

Hammer trifft Ringfingerkuppe

Hallo,

gestern auf Arbeit saß ich an meinem Platz wie immer machte meine Arbeit und da passiert es mein Ringfinger (Fingerkuppe) war langsamer als die Wucht des Hammers. Der Handschuh hatte dann auch eine rote Farbe wo ich wusste ok das muss mein Finger sein. Also Handschuh runter und richtig, ich hab so gut getroffen das es gleich geblutet hat. Ich denke mal mit dem Schlag hab ich mein Fingernagel in die Haut gehauen. Alles gut Pflaster rum weiter arbeiten. Heute mach ich Pflaster ab und frag mich jetzt ob das normal ist das ich da so eine weiße Beule habe die gelblich ist naja und ein wenig blau. Der Nagel lässt sich auch nicht von der Haut heben. (so als wenn man normal Fingernägel sauber machen würde. Und mein Finger riecht voll trotz das ich ganz normal mit dem Finger um gehen spricht Wasser Kontakt war da.

Was kann ich tun bzw sollte ich tun? Könnte es was ernstes sein?

Vielen dank schon mal :)

Antwort
von Pyronoxo123, 2

Wenn du nicht schnell zum artz gehts bekommst du mit sicherheit eine Blutvergiftung oder entzündung ... geh besser heute zum artzt dann ich in 1 woche wieder gut ... sonst machst du dir nur unötig gedanken.

Alles gute geh schnell zum Artzt der kann das heile machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten