Frage von Iiging, 5

Halsweh ohne Rötung, kommt noch was?

Seid gestern schon habe ich Halsweh. Normalerweise habe ich dann immer einen geröteten Hals, aber weder heute morgen noch heute abend, als ich mit einem Spiegel in den Hals schaute, war eine Rötung zu bemerken. Kann das Halsweh vor der Rötung kommen?

Antwort
von Novize, 5

Du kannst mit Salzwasser gurgeln und somit eine Halsentzündung im Anfangsstadium stoppen: in 1 Glas lauwarmes Wasser einen gehäuften Teelöffel Salz einrühren und damit gurgeln - mehrmals. Bei mir sind die Halsschmerzen dann meist verschwunden. Ich zieh' s aber auch durch! ;)

Kommentar von Janett ,

Meine Tochter weigert sich in jeder Hinsicht ist 10 hat seid gestern Halsweh geb ihr alles hausmittelmässig was ich grad da hab .komme in keine Apotheke ohne Auto mit Rollstuhl schwer.und es ist Wochenende .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten