Frage von Zyzz98, 69

Woher kommt mein undefinierbares Stechen im Hals?

Hallo. Ich habe immer mal wieder pulssierendes Halsstechen das nur ca 5 Sekunden anhalt .Hauptsächlich wenn ich plötzlich was schweres oder schnelles mache wie z.B an der Reckstange hochziehen.

Ist das normal. Mache mir ein bissl Sorgen. Vielen Dank.

Antwort
von Winherby, 53

Das wird vermutlich von einer Muskelverkrampfung ausgelöst, daher bes. bei Belastung, also in dem Moment, wo die Muskeln zusätzlich beansprucht ist. LG .

Antwort
von Braunbaer23, 47

Würde auch sagen, dass das etwas ist, das durch Anstrengung verkrampft. Oder man hat ja auch manchmal ein pochendes Augenlied, das man nicht unter Kontrolle hat. Ich finde das nicht so schlimm. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten