Frage von CarinaEl, 1.072

Halsschmerzen +Schluckbeschwerden links im Hals + Pickel auf der Zunge

Hallo ihr, ich denke dir Frage sagt schon fast alles. Also ich habe seit über einer Woche Halsschmerzen und dazu Schluckbeschwerden. Ich habe gerade festgestellt, dass mittig auf meiner Zunge Pickel sind... Außerdem sind die Schluckbeschwerden nur links im Hals, aber dafür recht stark... Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Danke schon mal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabineNanitov, 1.066

http://www.seitenstrangangina-faq.de/symptome.html. In jedem Fall sind die Halsschmerzen und die Schluckbeschwerden nach einer Woche unbedingt zu behandeln....es muss nun eine Therapie erfolgen, i.d.R ist dies bei den Halsschmerzen ein Antibitokum, ob nun Seitenstrangangina oder eine Mandelentzündung oder auch scharlach ist, es sind Bakterien die behandelt gehören und nun schnell nach einer Woche!

Antwort
von schanny, 976

Das könnte eine Seitenstrangangina sein und Du solltest zum HNO - Arzt damit gehen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten