Halsschmerzen nach Oralverkehr

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Halsschmerzen für eine Geschlechtskrankheit stehen. Wird Zufall sein.

Hi ......... denke nicht, das der Schmerz damit etwas zu tun hat. Aber geh zum Allg.Arzt oder HNO Arzt. Davon mal ganz ab wären Halsschmerzen noch das kleinste Übel. Ungeschützter Geschl.verkehr kann in vielerlei Hinsicht gefährlich sein ( Krankheiten, Schwangerschaft.....) !!! Da würde ich auch mal mitm Arzt reden, un in Zukunft : verhüten !!!!!!!!!!!!!!!!

Lg

Hey, danke für deine Antwort!

Natürlich weiß ich, dass man verhüten sollte, es war dumm! Also meinst du, dass die Halsschmerzen wohl kein Anzeichen für ne Geschlechtskrankheit sind?