Frage von Finchy, 129

Halsschmerz,dicke Papillen,Belag

Hallo, habe seit heute morgen mittelmäßige Halsschmerzen. Dazu sind die Papillen größer als sonst und auch schon ziemlich rot. Noch dazu ist die Zunge im allgemeinen mit einem weißlichen Belag überzogen. Da ich vor ca. 3 Jahren schon einen Abszess an den Mandeln hatte habe ich auch versucht mir diese im Spiegel anzugucken und ich finde sie sind auch etwas groß. Sind das jetzt normale Halsschmerzen, die morgen wieder weg sind oder sollte ich doch mal zum Arzt. Habe zwei kleine Kinder, und da ist es zeitlich nicht immer so drinne mal schnell zum Arzt zu gehen..vielleicht hatte das ja auch jemand und weiß einen Tee oder sowas!? ;-)

Antwort
von dinska, 118

Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Gerade mit kleinen Kindern muss man aufpassen, dass man diese nicht ansteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community