Frage von MarionPascal, 10

Halslymphknotenentfernung

Hallo, ich habe seit mitte Juli letzten Jahres lymphknotenschwellungen im Halsbereich und seit diesem Jahr auch im Nackenbereich.Desweiteren habe ich auch eine chronische Ohrspeicheldrüsenentzündung. Nun soll mir ein Lymphknoten entfernt werden zur Probe. Wird das ambulant oder stationär gemacht. Örtliche oder Vollnarkose? Wann bin ich wieder fit?Wenn das freitags gemacht wird, kann ich Montag wieder arbeiten gehen? Viele Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 10

Hallo,

das wird stationär gemacht in Vollnarkose und wenn alles gut geht kannst du nach 5 Tagen entlassen werden.Und dann folgt noch die Nachsorge.

Also mal so husch husch zwichen durch ist nicht.

LG bobbys

Kommentar von MarionPascal ,

Danke für die Antwort.Mal sehen was wird.

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen :)Alles Gute LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community