Wie bekomme ich einen Blutverdünnungspass für das Xarelto 20mg Rivaroxabanum?

2 Antworten

Du kannst mal beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen.

Ich habe meinen Gerinnungspass fur Eliques, durch Zufall bei meinem letzten Aufenthalt in der Herzklinik bekommen, er lag in einer Infobroschüre im Aufenthaltsraum.

du kannst aber auch mal bei der Herzstiftung nachfragen

http://www.herzstiftung.de/

Danke für die schnelle Antwort.Muss beim Arzt nachfragen.

Guten Tag FrageundAntwort,

Meinen Sie den Patientenausweis? Dieser befindet sich eigentlich in der Packung neben der Packungsbeilage.

So war es jedenfalls noch anfang des Jahres als ich Xarelto einnehmen musste. (Ebenfalls von Bayer).

Mein Hausarzt gab mir aber den Tipp dass wenn man keinen Patientenausweis hat der einem als Blutverdünnungspatient ausweist, es ausreicht von der Xarelto Packung das Logo auszuschneiden und ins Portmonaie zu legen.

Alles Gute!

Danke.  Bei mir ist nur der Beipackzettel drinn.Habe aber jetzt eine Kopie der Verpackung gemacht.