Frage von Chrissy15, 128

Hallo, war am Mittwoch eislaufen und bin heftig auf die Rippen gefallen.Hab seit mittwoch starke rückenschmerzen und meine Rippen tun weh,ist es was schlimmes?

Antwort
von Taigar, 128

Hi Chrissy,

Hast du auch Atemnot? Vernimmst du ein merkwürdiges Geräusch beim Atmen? Taste mal deine Rippen ab .. Machen die nen "huckeligen" Eindruck?

Liegt eine Schwellung vor?

Ansonsten vermute ich dass du dir eine Prellung zugezogen hast, die wird dich auch noch einige Tage begleiten.

Kommentar von Chrissy15 ,

Nein Atemnot nicht merkwürdiges Geräusch auch nicht aber einen ,,huckeligen" Eindruck! Leichte Schwellung am Rücken! War heute extra noch im Krankenhaus weil ich starke Schmerzen hatte. Der Arzt hat gemeint ich hab eine Prellung. Aber trotzdem danke das du auf meine Frage geantwortest hast!

MIt freundlichen Grüßen

Chrissy15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community