Frage von Carpenter80, 53

Seit 3 Tagen Kopfschmerz, Unschärfe auf den Augen, Schwindel, etc. - was ist das?

Das Schmerzzentrum befindet sich auf der linken Kopfseite gepaart mit einer Unschärfe auf dem linken Auge. Bei längerem schauen in die Ferne, fällt es mir schwer beide Augenansichten in Einklang zu bringen ich sehe doppelt. Bei schnellen Bewegungen habe ich das Gefühl einer mangelnden Augen - Kopfkoordination. Begleitet wird das ganze von einem ganz leichtem Schwindel. Generell erzeugt das ganze ein Unwohlsein. Hätte bitte jemand einen Guten Rat oder Hinweis für mich! Einen Arzttermin habe ich schon gelegt. Danke

Antwort
von Tigerkater, 39

Muss mich der Meinung von Eindringer anschließen. Die Symptome sind zu komplex, um sie ohne Untersuchung einer Diagnose eindeutig zuzuordnen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community