Frage von Saarraa, 55

Ich hab seit 2 Monaten Probleme beim Sex. Ich hab dabei Schmerzen und blute oft dabei/danach. Frauenarzt hat nichts gefunden. Weiß jemand was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGast, 42

Wie alt bist du denn und wie war es vorher?

Was habt ihr geändert?

Kommentar von Saarraa ,

15

Hab nen Verhütungsstäbchen drinne, machen jetzt ohne Kondom aber sonst alles normal.. hatte mein1 mal im November

Kommentar von DerGast ,

Also mit Kondom war das nicht so?

Könnte auch eine Kontaktblutung sein.

Antwort
von Akka2323, 36

Vielleicht treibt Ihr es zu wild?

Kommentar von Saarraa ,

neee