Frage von Jasmin123, 21

Hallo..Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gesehen das mein fuß rumdherum um meinen knöcheln bl

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe gesehen das mein fuß rundherum um meinen knöchel blau ist und zu sehen sind 2 rote flecken..tut aber nicht weh zieht nur manchmal komisches gefühl hatte ich so noch nie! Was kann das sein?

Antwort
von Lexi77, 17

Hallo Jasmin,

hast du dich vielleicht gestern irgendwo gestoßen? Oder bist du mit dem Fuß umgeknickt? Ist der Fuß auch geschwollen?

Das hört sich komisch an. Ich würde an deiner Stelle den Fuß morgen früh mal einem Arzt zeigen. Wenn du allerdings vorher Schmerzen oder z.B. Gefühlsstörungen oder irgendwelche anderen Probleme bekommst, dann solltest du den ärztlichen Bereitschaftsdienst (116117) zu Rate ziehen.

Bis dahin kannst du ja mal versuchen, ob es besser wird, wenn du den Fuß kühlst und hochlegst. Vielleicht habt ihr eine Arnika-Salbe im Haus? Die könntest du dann mal auf die blaue Stelle schmieren.

Alles Gute! Lexi

Antwort
von mrshealthy, 13

Hallo Jasmin,

sehr komisch. Du solltest damit auf jeden Fall wenn möglich heute zum Arzt gehen. Bist du irgendwie umgeknickt oder hattest du sonst einen Unfall das Wochenende?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten