Frage von IsiLP, 14

Hallo Ich bin 13.Ich habe meine Periode schon seit 7 tagen.Heute hatte ich sie am Vormittag nicht aber am Nachmittag dann doch.Ist das normal diese Pause?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IsiLP,

Schau mal bitte hier:
Periode Menstruation

Antwort
von dinska, 14

Es ist meist so, dass es am Ende, wenn die Periode ausklingt, unregelmäßig blutet und die Blutungen nachlassen.

Antwort
von Mahut, 11

Ja das ist normal, denn nach 7 Tagen geht die Periode langsam dem Ende zu.

Eine Frage? hast du keine Mutter, meine Töchter sind mit solchen Fragen immer zu mir gekommen und ich habe ihnen immer geantwortet, denn eine Mutter ist dafür da. Versuche es mal.

Antwort
von bethmannchen, 11

Diese "Pause" ist ganz normal, die Blutung läuft nämlich nicht kontinuierlich. 

Durch die Periode soll ja die Innenauskleidung der Gebärmutter abgestoßen werden. Dazu zeiht die sich öfters für eine Weile zusammen, damit sich die Schleimhaut löst. Oftmals kann man das sogar fühlen. 

Dadurch setzt für kurze Zeit die Blutung aus, und man meint, das war es jetzt, aber nach einer Weile, manchmal auch nach ein paar Stunden, kommt wieder ein Schubs. 

Das ist bei jeder Freu individuell, und auch du wirst dafür mit der Zeit ein Feeling bekommen, und dann wundert dich so etwas auch nicht mehr. 

Antwort
von ILoveToWork, 6

Das ist völlig normal, insbesondere am Anfang.

Antwort
von mrdouble, 6

das ist normal, aber geh doch mal zum fa

Kommentar von walesca ,

Da ist ein Besuch beim Facharzt nun wirklich nicht nötig!!! Bitte  nicht unnötig verunsichern!!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community