Frage von IsiLP, 22

Hallo. Ich bin 13 und ich habe meine Periode seit ca einem halben Jahr.Sie ist sehr stark auch in den letzten Tagen.Normal oder nicht?

Antwort
von Kunibert42, 22

Ich denke das ist ganz normla, solltest du dir allerdings nicht sicher sein dann frag deine Mutter oder mach einfach ein Termin beim Frauenarzt!

Antwort
von elliellen, 21

Hallo!

Ja, das ist normal. Wenn du sie seit ca. einem halben Jahr hast, liegst du genau im Durchschnitt, bei der Stärke der Regel wird sich in den nächsten Monaten sicher noch alles einpendeln. Auch die Abstände können im ersten Jahr noch etwas schwanken. LG

Antwort
von Mahut, 21

Das ist bei jeder Frau oder Mädchen unterschiedlich, mache dir da mal keine Sorgen, die Stärke stellt sich von selber ein.

Du solltest aber mal zu einem Frauenarzt gehen um dich untersuchen zu lassen.

Antwort
von julifraegtnach, 15

klar ist das normal, mal stärker mal weniger, ist unterschiedlich:)

Antwort
von Winherby, 11

Um Gottes Willen, Du hast seit einem halben Jahr Deine Periode?

Da solltest Du längst beim Gyn. gewesen sein. Bei meiner Frau dauerte die Periode immer nur ca 4 Tage. LG

Antwort
von BeateBiene, 13

Da gibt`s immer Phasen... du wirst auch mehrere Monate nur sehr schwach deine Tage bekommen. Dein Körper muss sich darauf erstmal einstellen. Zur Beruhigung würd ich den Frauenarzt mal aufsuchen. Aber ich glaube, dass das ziemlich normal ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community