Frage von kuschl, 2

hallöchen,ich bekomme an......

ich bekomme an meiner linken schulter eine op. bei mir wird eine entfernung von freien gelenkkörpern und kalk einlagerungen lösungen vun kapselteilen vernarbungen oder durchtrennung der langen bizepssehne entfernung der gelenkinnenhaut oder von sehnenanteilen naht der kapsel oder sehnennaht (rotatorenmanschette) entfernung des schleimbeutels unter dem schulterdach (akromion) einschlisslich der entfernung eines vorhandenen knochensporns und zuletzt eine knorpelglättung gemacht meine frage wie lange hat die op und genesung gedauert ??

Antwort
von Fredl888, 1

Auch ich hatte keine derartige Operation. Allerdings weiß ich, daß Schleimbeuteloperationen am Knie relativ lange dauern, bis sie schmerzfrei sind. Du musst also damit rechnen, dass auch das Schultergelenk nicht so einfach von heute auf morgen wieder beschwerdefrei ist. Ich wünsche dir baldige Besserung.

Antwort
von perruecke, 2

Ich hatte diese Operation nicht, weil es sich nach deiner Beschreibung auch sehr individuell anhört. Wenn du Fragen zum Ablauf und Dauer der Operation hast, rate ich dir dass du das Gespräch mit deinem Arzt suchst. Vor der Op wirst du ja bestimmt nochmal informiert, da kannst du dann deine Fragen stellen oder du fragst vorher nochmal nach. Auch zum Thema Genesung müsste dir dein Arzt ungefähre Angaben machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community