Frage von Oliverera, 27

Hallöchen zusammen, ich hätte mal ne Frage... hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Hyaluronsäure, Botox, restylane, (Falten los werden)?

Würde mich freuen falls jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Ich bin schon eine längere Zeit vergebens am Rätseln wie ich meine Falten los werde.

Danke im voraus! :)

liebe Grüße O.

Antwort
von Nelly1433, 22

Wundermittel zum Falten loswerden gibt es leider nicht.

Speziell zu Hyaluronsäure gab es kürzlich einen Bericht: Hochwertige (teure) Produkte können Augenfältchen mildern. Allerdings nur, solange das Mittel verwendet wird. Bei tieferen Falten und bei preiswerten Produkten bleibt eine Wirkung aus.

Zu Botox: Sehen Sie sich mal die Schauspielerinnen an, die sich durch Botox haben 'verschönern' lassen. Dann doch lieber ein paar Fältchen als diese versteinerten Gesichtszüge.

Ich wünsche Ihnen die richtige Entscheidung!

Antwort
von evistie, 23

Falten sind keine Krankheit... und darum ist hier auch nicht das richtige Forum für Dich. Versuch's doch mal hier

http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/faltenbehandlungen/0.html

oder in einem der zahlreichen anderen Beauty-Foren.

Antwort
von Oliverera, 19

Danke für die schnellen Antworten.

Ich ebenfalls tendiere eher zu Hyaluronsäure, Botox sieht mir da ein wenig zu künstlich aus. Danke evistie ich werd mich dort mal umhören.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community