Frage von mundl1212, 85

Hallo zusammen Was bedeutet bitte Signalauslöschungen ventral betont, Dorsale Verzerrungsartefakte, Myelon regelrecht Bandscheibenvorfall dehydriert Danke?

Antwort
von StephanZehnt, 70

Soll ich es einmal versuchen ob es noch kürzer geht wie Deine Frage? Ohne Gruss udgl..

Kein Bild vorn - hinten verzerrt -Rückenmark OK- B .Vorfall Wasserverlust.

Kommentar von mundl1212 ,

Sorry wenn es unhöflich geklungen hat, aber ich hatte leider nicht mehr Zeichen frei, wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht! Wollte auch die Krankengeschichte dazu schreiben, jedenfalls danke für die Antwort lg mundl1213

Kommentar von Ente63 ,

@mundl1212, das weiße Feld ist für die Überschrift gedacht, darunter steht dann "weitere Details hinzufügen", da hast du Platz genug. Je ausführlicher du deine Frage stellst, desto besser kann dir geantwortet/geholfen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten