Frage von DavidSchaeffer, 309

Hallo zusammen! Ich hatte am Freitag letzte Woche eine Leistenbruch-OP rechts. Nach 5 Tagen ist mein rechter Hoden blau und schmerzhaft geworden.Ist das norma ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 280

Naja, - nicht gerade normal, es kommt also nicht immer vor, aber es verwundert auch nicht. Blut verhält sich ähnlich wie Wasser; es findet einen Weg.

Antwort
von sonnenfrau21, 253

Auch hier kann ich nur den Tipp schreiben, den Arzt fragen.

Kommentar von DavidSchaeffer ,

Danke für deine Antwort...ja wäre glaub ich die beste variante