Was kann man gegen Stechen und Kribbeln nach Achillessehnenriss-OP tun?

1 Antwort

Hallo,

du solltest die von dir genannten Beschwerden deinem behandelnden Arzt vorstellen. Gegen die postoperativen Schmerzen hast du sicherlich ein Schmerzmittel verordnet bekommen, welches du auch nehmen solltest. Die Dosierung wird dir der Arzt sicherlich auch genannte haben. Ansonsten kühlen mit Pausen und Fuß hochlagern.

Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, ohne die genauen Sachverhalte zu kennen.

http://www.dr-gumpert.de/html/postoperative_schmerzen.html

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92