Frage von Sven1977, 186

Was kann man gegen Stechen und Kribbeln nach Achillessehnenriss-OP tun?

Hallo zusammen Ich bin vor 15 Tagen an der Achillessehne operiert .....soweit so gut aber nun quäle ich mich mit Stechen , kribbeln im Fuß 

Die Schwellung ist noch vorhanden.

Ich könnte ausflippen echt komme Nachts kaum in den Schlaf und wenn dann steh ich nach ner Stunde wieder auf weil ich das Gefühl habe mir platzt der Fuß 

Hat da irgendeiner Erfahrung mit 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Medicus92, 166

Hallo,

du solltest die von dir genannten Beschwerden deinem behandelnden Arzt vorstellen. Gegen die postoperativen Schmerzen hast du sicherlich ein Schmerzmittel verordnet bekommen, welches du auch nehmen solltest. Die Dosierung wird dir der Arzt sicherlich auch genannte haben. Ansonsten kühlen mit Pausen und Fuß hochlagern.

Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, ohne die genauen Sachverhalte zu kennen.

http://www.dr-gumpert.de/html/postoperative_schmerzen.html

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community