Frage von Seliin68, 628

Ich hatte vor 3 wochen die pille danach in den ersten 24h eingenommen - jetzt kommt brauner Schleim aus meiner Scheide. Was tun?

jetzt wo meine periode in den nächsten tagen kommen sollte hab ich seit 3 tagen ganz wenig braunes schleim was aus meiner scheide kommt.. woran kann es liegen? Und meine abbruchblutung wegen der pille danach hatte ich auch vor 2-3 wochen bekommen die 4 tage gedauert hat..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Seliin68, 603

*jetzt wo meine periode in den nächsten tagen kommen sollte hab ich seit 3 tagen ganz wenig braunes schleim was aus meiner scheide kommt.. woran kann es liegen? Und meine abbruchblutung wegen der pille danach hatte ich auch vor 2-3 wochen bekommen die 4 tage gedauert hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community