Frage von Devon, 25

Hallo, Seit Dienstag morgen schielt mein linkes Auge. Was ist das und vor allem ist das in irgent einer weise gefählich?

Bin am Dienstag morgen aufgestanden und habe alles nahe gesehen. nach ein paar Sekunden ging es wieder. aber jetzt schielt mein Linkes Auge wenn es zu ist. Gefährlich ?

Antwort
von Winherby, 24

Wie weisst Du denn, dass es schielt, wenn es doch zu ist und Du deshalb vermutlich auch nichts siehst? 

Ich verstehe die ganze Frage nicht, "Du hast alles nahe gesehen und dann ging es wieder"? Was ging wieder? Was heisst alles nahe gesehen?

Ich weiss ja nicht was Du so rauchst, aber nimm weniger davon, das ist wohl der einzige Rat den ich Dir bei dieser Art von Fragestellung jetzt geben kann. VG

Kommentar von Devon ,

mit "Ging es wieder" meine ich das ich wieder alles normal sehe. jetzt hat ein bereich Richtung Nase der rechten Auges leit zu schmerzen. Und ich merke wie es nach unten guckt. und wenn ich es langsam aufmache schielt es.

Kommentar von Winherby ,

Hä?? Was haste denn zuvor nicht normal gesehen?

Vielleicht verstehe ich die Frage nur deshalb nicht, weil ich kein Augenarzt bin, oder weil einer von uns beiden ein Problem mit der Deutschen Sprache hat, sorry, kann Dir nicht helfen, guten Rutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten