Frage von Pusteblume94, 35

Hallo, schmerzender knubbel in der linken brust, was kann es sein?

Hallo, seid freitag bemerke meine mutter schmerzen in der linken brust. Sie beschreibt es als druck manchmal auch als brennen in der brust. Beim betasten bemerkte sie einen knubbel und war gestern beim frauenarzt. Sie bestätigte den knubbel und gab ihr eine überweisung Zur mamographie und mammosonographie, was allerdings erst für in 2 wochen ist. Bis zur mammographie kann uns leider keiner etwas genaueres sagen. Wass kann es sein? Ich habe gehört wenn es schmerzen zubereitet ist es kein brustkrebs. Der knubbel ist auch eher auf der rechten seite, ihrer linken brust.(nicht zwischen brust und achsel wie die meisten brustkrebserkrankrankte) Könnt ihr uns weiterhelfen?

Antwort
von evistie, 27

Sinngemäß dieselbe Frage hast Du bereits gestern gestellt und auch eine Antwort erhalten. Wenn Dir die nicht genügt, hast Du die Möglichkeit, Deine Frage neu einzustellen ("noch eine Antwort bitte"). Im Tagesabstand dasselbe zu fragen, ist kontraproduktiv und wird hier nicht gern gesehen.

Bis zur mammographie kann uns leider keiner etwas genaueres sagen.

Darin liegt doch bereits schon die von Dir erhoffte Antwort... wenn die Ärztin nach sorgfältiger Untersuchung inkl. Tastbefund keine weiteren Äußerungen von sich geben will - was erwartest Du da von uns? Hellsehen? Oder Zuspruch wie "bei meiner Oma war das auch so, und nachher war es ganz harmlos!" ??

Bei allem Verständnis für Deine Sorge - Du wirst Dich wohl oder übel gedulden müssen, bis das Ergebnis der weiteren Untersuchungen feststeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community