Frage von danijel2000, 336

Hallo, möchte sex mit meiner Freundin haben. Habe meine vorhaut aber noch nie zurück gezogen. Kann ich auch sex(Kondom) haben ohne die vorhaut zurück zu ziehen?

Antwort
von Winherby, 327

Hallo Daniel,

wenn Du - mit jetzt mal angenommen 15 Jahren-  Deine Vorhaut wirklich noch nie zurück gezogen hast (was ich kaum glauben mag), dann will Deine Freundin keinen SEX mit Dir, - nur sie weiss es jetzt noch nicht.

Hast Du schon mal was von Hygiene gehört? Auch von Hygiene unter der Vorhaut? Was sich da in 15 Jahren so alles angesammelt hat, das will Deine Freundin ganz sicher nicht wissen!

Hast Du eine Phimose (Vorhautverengung) ? Oder warum hast Du die Vorhaut noch nie zurück gezogen? So katholisch kann doch keiner sein.

Jedenfalls solltest Du in diesem  Fall vor der Freundin erst mal einen Doc ranlassen, der Dir Dein Ding überhaupt gebrauchsfähig macht. Ich befürchte, im momentanen Zustand ist Dein Teil weder physiologisch ( wg. Phimose) noch olfaktorisch (wg. Hygiene)  für eine Sexpartnerin zumutbar. LG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community