Frage von amy96, 128

Hallo, mein Problem ist das, dass ich seit einer Woche, bräunlichen, klumpigen Ausfluss habe, meine letzte Periode hatte ich und GV hatte ich nicht zu der Zeit?

Antwort
von chocolateside, 128

Falls es länger als zwei wochen dauert solltest du auf jedenfall zum FA ! Ansonsten ist das normal :)

Während du deine tage hast, kann sich blut irgendwo festsetzten und dort "oxidieren", wo es auch bräunlicher wird und klumpen kann... heißt es ist eig nur "altes blut" das erspätet nachkommt... sollte es muffig riechen am besten nachschauen ob du nicht etwas drinnen "vergessen" hast (ziehmlich unangenehm kann aber vorkommen) wie zb ein kondom,tampon etc... diese können ziehmlich weit nach oben rutschen, so das man sie nicht spürt. wenn ja, untenrum gut waschen und einfach warten da sie sich von alleine reinigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten