Frage von Erik21, 1

Hallo Leute Meine Motorischen Fäieketen kommen so Langsam immer mehr Zurück

Ich hate Jetzt einiege wochen schon Ergotherapie und Krankengymnastik. Und so Langsam gommen Meine Motorischen und Sensomotorischen Fäiekeiten. Immer Mehr zurück nach Meiner Tumor OP an HWK 5 und es ist grade mal ein Vierteljahr Rum Ich Treniere auch Selber viel das sich die Muskelatur wider auf baut. In der Wonung bin Ich jetz scho ohne Hilfsmitel Gelaufen das ist ein Großer Fortschrit für mich. Das kann nur noch besser Werden. Aber Ich bin Weiterhin Noch Arbeitsunfäieg das Dauert Noch lange bis Ich wider Arbeitsfäieg bin.

                           Viele Liebe
                              Grüße
                          Erik Franzen
Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von alegna796,

Das ist schön, Erik, dass Deine Fähigkeiten zurück kommen. Nur wo ist hier die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten