Frage von Erik21, 2

Hallo Leute Ich bin Krank

                               Hallo Leute Ich bin Krank,

Ich muß jetzt doch an dem Tumor an dem 5 Halswirbel Operiert werden. Ich mus am 17.02.2014 ins Krankenhaus und werde am 19.02.2014 Operiert. In der Neuo-Chirugiechen-Universitättsklinik Heidelberg. Am 17.02.2014 werden Erst noch ein Par Untersuchungen gemacht. Wie MRT mit Kontrastmitel das mann den Tumor besser Bestiimen kann op er Gut oder bösatieg ist. Ich bin aber ab Heute schon im Krankenstand. Und stehe Jetzt Lägere zeit nicht zu Verfügeung. Ich melde mich wen Ich wider zu Verfügung Stehe.

                             Viele Liebe
                                   Grüße
                             Erik Franzen
Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 2

Lieber Erik, du hst eine schwere Zeit vor dir. Dieses Bangen zwischen Hoffen und Ängsten kann einen fertig machen. Deshalb sei fest überzeugt, dass dieser Tumor gutartig ist, die Operation gut gehen wird und nachher alles gut wird, die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem würde ich dir empfehlen, Atemübungen zu machen, es gibt da gute CDs dazu mit geführten Atmungen und auch zu progressiver Muskelentspannungen. Lege sie dir zu und mache sie regelmäßig, denn dein seelischer Zustand ist auch ausschlaggebend für deine Behandlung und Heilung. Alles Gute und viel Kraft wünscht dir dinska.

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 1

Hallo Erik, ich wünsche Dir alles Gute, vor allem, dass der Befund "Gutartig" lautet. Wir denken an Dich. Liebe Grüße Gerda

Antwort
von walesca, 2

Hallo Erik21!

Oh je, da hast Du ja noch einiges vor Dir! Ich wünsche Dir - wie wohl jeder hier im Forum - alles Gute. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und hoffen, das alles gut geht!!! Kopf hoch!!!

Alles Gute wünscht Dir walesca

Antwort
von Mahut, 1

Hallo Erik,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner bevorstehenden OP und danach eine sehr schnelle Genesung.

Gruß Mahut

Kommentar von Fischkopp ,

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an!

Mit freundlichen Grüßen!

Fischkopp

Antwort
von AlmaHoppe, 1

Hallo @Erik21,

nett das Du Dich mitteilst !

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,Erfolg und die Zuversicht das alles gut geht und auch gut bleibt !

Alles Gute von

AlmaHoppe

Antwort
von bobbys, 2

Hallo Erik 21,

ich wünsche dir alles Gute für deine OP und das du bald wieder genesen bist.LG bobbys

Antwort
von waldmensch, 1

Dann wünsche Ich Dir erst mal Gute Besserung und das Du alles Gut überstehst.

Alles Gute

Waldmensch

Antwort
von sonnenfrau21, 1

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community