Frage von curryking,

hallo könnt ihr mir bitte bitte helfen

Vor ein paar tagen hatte ich ein klos im hals, weil ich ein sehr klei gekautes korn vom vollkorn brot und seitdem geht es mir schlecht die ärzte haben gesagt da ist nicht-es ist nichtsmehr und jetzt hab eich sehr starke schluckbeschwertrn und sehr viel spucke im mund und ich krieg es nicht runtergeschluckt in einer nacht war ich bis 6 uhr morgens wach bin aber ohnr das ich es richtig mitbekommen habe sofort eingeschlafen bis 14 uhr unf heute konnte ich nicht bin immer noch um 6:47 wach und habe mich an meiner eigenen spuvkr veeschluckt also ich habe es richtig gespürt wie es in die luftröhre reingeflossen ist zu mindest denke ich es jst es gefährlich weil ich habe autismos krankheit und sehr grossse angst das was passiert bin 11 jahre alt könnt ihr mir bitte bitte helfrn zudem war es mir auch davor einbischen über ich hab grad keine ahnung :'(

Antwort
von gerdavh,

Hallo, wenn die Ärzte Dich untersucht haben, wird da wohl auch nichts sein. Wenn man sich beim Essen verschluckt und wirklich ein Fremkörper in die Luftröhre gelangt, wird das automatisch durch starken Hustenreflex wieder ausgestoßen. Wenn Du Spucke schluckst, kommt die nicht in die Luftröhre, sondern in die Speiseröhre. Natürlich kann man sich mal verschlucken, aber Dein Körper regelt das schon. Mach Dir mal nicht so viel Sorgen, vielleicht hast Du jetzt nur so ein seltsames Gefühl, weil Du Angst hast und das Erlebnis mit dem verschluckten Vollkornbrotstückchen erst vor einigen Tagen war. lg Gerda

Kommentar von walesca ,

Gute Antwort!! LG

Kommentar von gerdavh ,

Danke.

Antwort
von anjasahlmann,

wenn Du Schluckbeschwerden hast können Dich Deine Eltern noch einmal zu einem Arzt zum Untersuchen bringen wenn Du das möchtest

Kommentar von walesca ,
die ärzte haben gesagt da ist nicht-es ist nichtsmehr

Sie wurde bereits ärztlich untersucht!!! Deine Antworten sind wenig hilfreich - merkst Du das nicht endlich mal?? Darauf können wir hier im Forum gern verzichten!! Nur zum Punktesammeln ist dieses Forum nicht gedacht. Hier werden hilfreiche Tipps gefragt!!! Ich habe Dich inzwischen als User beim Support beanstandet! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten