Frage von rotnili, 144

hallo, kennt jemand den zusammenhang von morbus crohn und schmerzen in der leiste?

Hallo, kennt jemand die Symptomatik von Morbus Crohn und Schmerzen in der Leiste? Sind manchmal so stark, dass das linke Bein nur noch nachgezogen werden kann bzw. gehumpelt wird. Frage für meinen Neffen an. Heilpraktiker sagen Ja, aber ich vermute auch, dass es das sogenannte Impingment Syndrom sein könnte, das ist eine Ablagerung am Hüftknochen, ich habe davon in der Sendung VISITE gehört, das äussert sich in Rückenschmerzen, Kniebeschwerden und Schmerzen in der Leiste.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 144

Hallo, der Heilpraktiker hat recht, das hat mit der Grunderkrankung zu tun. Ein guter Freund von uns hat Morbus Chron und immer wenn er besonders starke Verdauungsprobleme hat, hat er auch starke Nervenschmerzen, die bis in die Leiste ziehen. Er kann dann auch nur unter Schmerzen laufen. Mit einer Ablagerung am Hüftknochen hat das meines Wissens nichts zu tun. Liebe Grüße

http://www.drfalkpharma.de/uploads/tx_tocfpshoperw/S85_25-9-09_02.pdf

Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten