Frage von katii931, 107

hallo kann so ein schwangerschaftsbauch aussehen??

Hallo kann so ein schwangerschaftsbauch im fortgeschrittenem stadium also 30 woche aufwärts aussehen??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo katii931,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Bauch

Antwort
von Mahut, 88

Für die 30 Woche ist der Bauch nicht groß genug, außerdem würde der Bauchnabel flacher sein oder raus stehen.

Willst du jemanden vormachen das du schwanger bist? lasse es sein, denn es kommt doch raus.

Antwort
von walesca, 103

Hallo kathii!

Ja, so kann ein Schwangerschaftsbauch durchaus aussehen, auch wenn er i.d.R. sehr viel runder ist!! Aber ich habe bei meiner Arbeit in einer Frauenklinik schon Frauen gesehen, die hatten nicht den geringsten Bauch und kamen trotzdem zur Entbindung!! Wo die das - völlig normale und gesunde -  Baby gelassen hatten, ist mir bis heute nicht zu erklären - aber offensichtlich doch möglich! Vermutest Du, dass Du selbst schon in der 30. Woche bist?? Dann wundert es mich aber doch, dass Du offensichtlich noch nicht beim Arzt gewesen bist oder selbst einen Test gemacht hast. Das wäre allerdings unverantwortlich!!!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von alegna796, 77

Das ist kein Bauch einer Schwangeren in der 30.Woche, sondern eine Fettwamme. Der Schwangerenbauch wäre viel straffer und wie schon erwähnt, der Nabel stände viel weiter nach oben. Die Frage ist eigentlich, wer damit verar...t werden soll. Eine Frau kannste damit bestimmt nicht beeindrucken, ein Mann könnte es unter Umständen glauben. Aber was wird, wenn die Schwangerschaft NIE endet?

Kommentar von dustywoman88 ,

sollte sie das vor haben soll sie mir ja nicht in meine nähe kommen!!! sowas macht man einfach nicht!!!!!die kids heutzutage sind doch einfach nur d*****

Kommentar von alegna796 ,

wie wahr!

Antwort
von klauss, 65

Ja ein ein schwangerschaftsbauch kann so aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community