Frage von Dora2, 64

Kann mir jemand helfen was bei mir die Blutbildwerte bedeuten?

Hallo,

habe vor 2 Wochen Blutbild machen lassen jetzt kämmen die Ergebnisse und ich verwirrt was das alles heisst, mein Arzt sagt zu mir ich habe keine Borreliose mehr aber ich selber fühle mich sehr schlapp und habe seit lengeren Schmerzen im Bein sehr stark in der Kniekehle beim gehen und sitzen , schreibe jetzt dazu was im Blutbild angekreuzt und positiv war

S-Anti CMV IgG,  S-Anti EBV -VCA IgG,. S-Anti EBV-EBNA IgG,,S-Anti -Borrelia IgM liegt bei 34,, S-vtamin D liegt bei 39,,S-kreatin liegt bei 44,,S- eGFR ( CKD- EPI ) liegt bei 121,, S-Alfa -1 -antitrypsin 0,8
Hoffentlich kann mir jemand helfen ob mein Arzt recht hat ??

Antwort
von sonne123, 47

Hallo Dora,

ich kann verstehen, das du dir hier Hilfe erhoffst. Aber diese Blutwerte sind doch schon sehr speziell, deren Interpretation nur einem Fachmann zusteht.

Dein Arzt sagt, es wäre Verschleiß. Wurde denn schon einmal eine Bildgebung veranlasst oder ist es nur ein purer Verdacht? Schmerzen in der Kniekehle kann manchmal auch durch Probleme an den Venen verursacht werden. Vielleicht solltest du zur Sicherheit einen Phlebologen aufsuchen. 

Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen. 

Gute Besserung und LG 

Kommentar von Dora2 ,

Danke für deine Meinung , ja das kann ich machen und einen Phelbologen aufsuchen.lg

Antwort
von Mahut, 46

Warum bezweifelst du die Aussage deines Arztes, er hat studiert und wird dir schon das Richtige gesagt haben.

Hier kannst du deine Laborwerte nachprüfen, http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte

und wenn du bei Google nach Laborwerte suchst, wirst du noch viel mehr Seiten finden.

Kommentar von Dora2 ,

Warum ich mit der Aussage meines Arztes nicht ganz zufrieden bin, kann ich Dir sagen weil ich schon über längere Zeit mit dem rechten Bein Probleme habe und mein Arzt zu mir sagt das ist Verschleiß. Ich will eigentlich nur hier im Forum fragen ob jemand so ähnliche Symptome hatte und doch die Borrelise Schuld an meinen Gesundheitszustand ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten