Frage von Bahar38, 55

Ich bin dauermüde, hab wenig Ausdauer. Seit den letzten Jahren werde ich immer schnell schlapp und hab auf Dauer Augenringe. Kann mir einer weiter helfen?

Antwort
von FlorianderFragt, 30

Ernähre dich ausgewogen, mache Sport, unternimm was mit Freunden und achte auf einen Guten Schlafrythmus

Kommentar von Bahar38 ,

Sport mache ich genug und unterwegs bin ich auch oft aber danke😊

Antwort
von Mediwissen123, 14

Hallo, 

Mangelerscheinungen hat in unserer Überfluss Gesellschaft kaum noch jemand. Lass dich mal auf hekikobacter Bakteriums testen oder mach mal ne Entgiftung . 

Antwort
von baerimmeer, 27

Lass mal ein großes Blutbild anlegen. Eventuell sind es Mangelerscheinungen, hier zum Beispiel Eisenmangel.

Antwort
von Sanus35, 9

Hallo Bahar38,

das was hier an Antworten gegeben wurde, ist schon richtig, aber man muss sich fragen wo dieses Problem herkommt und wie du es wirklich auf lange Zeit wieder los wirst.

Ich kann dir sagen das es mir genau so ging wie dir und ich habe mich immer gefragt warum das so ist.

Gesunde Ernährung oder Bewegung ist sehr wichtig für jeden von uns, aber es gibt auch dinge die können wir nicht mehr kontrollieren und wenn es dann so weit gekommen ist, brauchen wir hilfe.

Vergiss Medikamente, vergiss Spezialisten. Jeder denkt er muss zum Arzt und der Arzt kann einfach bei dieser Sache nicht helfen.

Ich habe den weg aus diesem hin und her geschafft, weil ich jemanden kennen gelernt habe der das Problem erkannt hat und jetzt vielen Menschen mit diesen Erfahrungen hilft.

Schau dir mal diese Seite an, aber vorher sage ich dir warum du dich so fühlst. Du bist übersäuert und dein Körper kann durch diese Übersäuerung keine wichtigen Nährstoffe mehr aufnehmen und wird schwach und was das schlimmste ist. Du wirst Krank und bewegst dich in einer Endlosschleife. Ich hatte dieses Problem auch und kann dir garnantieren das es weg ist sobald du es ausprobierst. Nach zwei Wochen bist du fit und Gesund. Ohne Medikamente und und und....

Schau dir diese Video mal an: Es lohnt sich !!!!!

Und wenn du dann überzeugt davon bist das es dir helfen könnte und glaube mir, das wird es, dann kannst du auf diesen Link klicken und etwas gegen dein Problem tun.

http://www.poesl.sanusstore.com

Es ist so einfach gesund zu bleiben!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von CelineNado, 19

Lass mal deinen Vitamin D Zellwert (25 OH) messen. Könnte ein Vitamin D Mangel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten