Frage von petrab, 78

hallo kann meinen kopf nicht drehen

gestern habe ich mir durch eine falsche bewegung den hals gezerrt oder so...es gab einen stichartigen schmerz...heute ist es so das ich meinen kopf weder drehn noch in den nacken legen kann ohne wieder einen krampf zu bekommen. es sind höllische schmerzen. was kann ich tun?? bitte gebt mir einen rat. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnity, 78

Hallo du c: ,

also solltest du nicht zum Notarzt wollen (was ich dir hier aber raten würde!) kannst du mal versuchen die Stelle zu wärmen, weil Wärme entkrampft ja bekanntlich. Gut sind dabei Kirschkernkissen, hast du so etwas denn daheim?

Aber wenn es gar nicht besser wird, dann geh besser zum Arzt, du, der kann dir dann genau sagen ob's denn nur ne Verhaltung ist, ne Zerrung, denn wir können das ja nicht sehen.

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn's so weh tut würde ich den Kopf an deiner Stelle erstmal nicht unnötig bewegen, zur Not, solltest du oben genanntes nicht daheim haben ,legst du dir eben eine Wärmflasche in den Nacken.

Gute Besserung und liebe Grüße

Unity

Kommentar von petrab ,

ich habe so ein moorkissen...das teste ich nun gerade...jedenfalls tut die wärme gut.....mal sehn wie es wird....wenns morgen immer noch schlimm ist werde ich euren rat mit der notfallpraxis wohl annehmen. ich danke euch allen für die antworten.. glg petra

Kommentar von xUnity ,

Mach das, weiterhin gute Besserung, Liebes ^_^

Antwort
von smileyspock, 73

du musst zum arzt!!!!!! hatte meine abf auch mal das tut soo weh kann aber geheilt werden ein mal zum arzt dann wird das wieder gute besserung !!! :D

Antwort
von Lola7401, 66

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen - und zwar schnell! Und gegen diese Krämpfe helfen vermutlich auch Wärmekissen - probiers mal aus!! Gute Besserung Lola :)

Antwort
von Carabella, 68

Wenn Du nicht zur Notfallpraxis möchtest, solltest Du den Nacken so warm wie möglich halten und dazu Ibuprofen oder Diclofenac einnehmen, damit der Schmerz etwas betäubt wird.

Kommentar von petrab ,

danke für deine schnelle antwort clarbella...diclo und ibu hab ich schon genommen sie helfen nicht...ich weiss auch nicht ob es besser ist den kopf immer mal wieder zu bewegen...oder ihn besser ruhig zu halten????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten