Frage von Serc651, 217

Ich habe gestern nach meinem Kumpel getreten und traf dabei mit meinem Muskel sein Knie. Jetzt kann ich nicht mehr auftreten. Was ist das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Serc651,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Knie

Antwort
von AlmaHoppe, 185

Warum tritt man seinen Kumpel.Fahre ins Krankenhaus und kläre es ab!Und beim nächsten Mal wenns wieder eine kollegiale Rampelei gibt...aufpassen!!!

Ah

Antwort
von Budi12, 132

Etwas ähnliches habe ich auch mal gehabt, allerdings habe ich nicht getreten, sondern es ist in einem Presschlag beim Fußball passiert. Ich konnte danach auch nicht mehr richtig auftreten, und habe den Fuß danach erstmal ein paar Tage geschont. Beim Arzt war ich jetzt nicht, und es war auch keine Prellung.

Ich habe es einfach länger gekühlt und geschont, dann war es gut. Weißt du jetzt ob es bei dir eine Prellung war ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community