Frage von Chris26, 60

Metallgeschmack auf der Zunge, extremer Schwindel, Übelkeit und in den letzten 2 Tagen kurze Anfälle wenn ich schlafen will - was ist das?

Hallo ich habe seit tagen einen metall geschmack auf der Zunge.extremen schwindel übelkeit und in den letzten 2 Tagen min 20kurze ich nenne es ,,anfälle“ immer wenn ich einschlafen will . Partner berichtet über extreme körperbewegungen wären des schlafens..seit 2 tagen gar kein schlaf mehr möglich da es sofor zu einen anfall bewusstseinsstörung führt die 1~4min dauern ..bitte um hilfe

In diesem <anfall> habe ich teilweise das Gefühl das mein kopf und Kiefer sich sehr schnell und unkontrolliert bewegen ich nehme licht und Geräusche nur teils war bis hinn zu Halluzinationen..ich werde morgen sofort zum arzt gehen habe aber große angst ins bett zu gehen denn dann dauert es keine 5 min und das gewitter im kopf geht los...

Antwort
von Melanie88, 27

Den Metallgeschmack auf der Zunge kenne ich, wo sich mal mein Zahnfleisch entzündet hatte. Aber die weiteren Symptome decken sich nicht mit meiner gemachten Erfahrung.

Ich kann dir nur raten sofort zum Arzt zu gehen! Mit den "kurzen Anfällen" und "Bewusstseinsstörung" würde ich wirklich nich nicht spaßen.

Antwort
von Lexi77, 32

Hallo! 

Da kann man nur eins raten: ab zum Arzt und die Symptome unbedingt (fach)ärztlich abklären lassen! 

Nur dann bekommst du Gewissheit, was das ist. 

Für uns hier ist das nur sehr schwer zu beurteilen, zumal du uns z.B. auch keine weiteren Infos zu deiner Person, ggf. Vorerkrankungen, Medikamenteneinnahme o.ä. gibst.

Also: geh am besten jetzt sofort zum Arzt und lass dich untersuchen! 

Alles Gute! Lexi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community