Frage von Sunnygirl86, 91

Seit 3 Monaten starker Husten ohne Auswurf und die Medikamente helfen nicht - was tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 71

Bitte ergänze Deine Frage über "Bearbeiten" um nähere Einzelheiten ("weitere Details hinzufügen"), da Dir sonst kaum jemand hier eine hilfreiche Antwort geben kann:

  • Was sagt Dein Arzt, woher der Husten kommt?
  • Welche Medikamente hast Du dagegen eingenommen?
  • Nimmst Du noch weitere Medikamente?

Vielleicht hilft Dir dies bereits weiter:

http://www.apotheken-umschau.de/husten

Kommentar von Sunnygirl86 ,

Hallo herzlichen Dank 

Antwort
von StephanZehnt, 59

Hallo ..,

Sodbrennen?

Kommentar von Sunnygirl86 ,

Nein das gar nicht ich bekomme den Husten einfach nicht weg ich hab schon cordicompren und Antibiotikum bekommen, da sich auch meine Mundhöhle entzündent und vereitert hat. Ich bin 29 und Raucherin. Ich habe erst gedacht ist vlt. Raucherhusten aber ich bekomme massive Schweißausbrüche und Atemnot! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community