Frage von Sieverchen, 553

Hallo, Ich habe heute am Nagel meines Zehes einen kleinen brauenen Fleck entdeckt und jetzt bin ich etwas besorgt vonwegen Krebs und so. Anbei ein Bild. ?

Vllt. kennt sich ja wer aus und kann das Bild deuten. Natürlich würde ich wenn es länger bleibt oder es wer besorgniserregend findet auch zum Arzt gehen. Lieben Dank! PS: bitte keine Kommentare zur Pflege, das sie nicht gut aussehen ist mir klar aber beunruhigen tut mich nur der Fleck in der Mitte des Nagels

Antwort
von evistie, 454

Melanome unter dem Nagel sehen eigentlich anders aus. Aber wenn es Dich beunruhigt - gehst Du halt zum Arzt.

So so, dass Du total vergammelte Zehennägel hast, dürfen wir also nicht sagen?? Und dass Du bald noch ganz andere Sorgen haben wirst, wenn Du nichts gegen diesen Nagelpilz unternimmst, dürfen wir auch nicht sagen? Na gut, dann sagen wir es nicht. :o)

Aber ehrlich mal: wem der Zustand seiner Füße so wurscht ist wie offenbar Dir, der sollte doch drüber stehen, wenn da einer kommt und sagt, was Sache ist...

Antwort
von Winherby, 385

So, so, heute hast Du das ältere Blutgerinnsel entdeckt.

Dieses Blutgerinnsel hättest Du bereits vorgestern entdecken können, - man müsste sich halt nur öfters mal um seine Füsse kümmern.

Antwort
von schaalsy, 359

hei eine sichere Antwort kannst du hier aufgrund des Bildes nicht erwarten. Meiner Erfahrung nach aber eher untypisch für ein Melanom. Sieht eher aus wie ein blauer Fleck unter dem Nagel. Aber Sicherheit geht vor, also ab zum Hautarzt. Alles Gute LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community