Frage von Vane1233, 49

hallo.... Ich habe gestern zu Fasching ein bischen was getrunken Bin aber erst 15... Und ich habe seit vorhin jetzt durchfall. Ich habe angst! Was tut man?

Alkohol

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vane1233,

Schau mal bitte hier:
Angst Durchfall

Antwort
von evistie, 38

"Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort" sagt man scherzhaft. Nach Deinen eigenen Worten hast Du "ein bisschen was" Alkohol getrunken. Mal ehrlich, war es vielleicht "ein bisschen was mehr Alkohol" oder "ein bisschen was durcheinander Alkohol"? Das verursacht gerade bei Menschen, die Alkohol nicht gewohnt sind, gerne auch mal Durchfall.

Aber natürlich kannst Du auch unabhängig vom Alkohol was Schlechtes gegessen haben, Dich untenrum verkühlt haben, einen Darmvirus eingefangen haben, ... wir können leider nicht hellsehen.

Angst brauchst Du deswegen nicht zu haben - an Durchfall stirbt man nicht!

Mein Rat: wenn Du es Dir schulisch leisten kannst, bleib heute daheim, koch Dir eine große Kanne Tee, tu den in eine Thermoskanne und verzieh Dich mit dieser und einer schönen Wärmflasche ins Bett! Schlaf 'ne Runde und immer, wenn Du aufwachst, trinkst Du etwas von dem Tee. Wenn Du aufs Klo musst, nur zu! Was raus will, muss raus.

Sollte der Durchfall auch morgen unverändert anhalten, geh lieber zum Arzt.

Kommentar von AlmaHoppe ,

Ach @evistie...ich liebe Deine Antworten !!! Liebe Grüsse von Ra...a

Antwort
von Vane1233, 37

Wie lang hält er an ??

Kommentar von BesteDerBesten ,

Das kann dir hier niemand sagen! Kommt wie mein Vorredner schon geschrieben hat ganz auf die Ursache an und kann selbst bei deren Bekanntheit nicht eindeutig vorhergesagt werden.

Viel Glück, dass es dir bald besser geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten