Frage von FlorianderFragt, 33

Hallo, ich habe ein problem, ich bin seit Gestern Krank. Kann mir jemand helfen?

Ich habe Fieber unter 38 Grad das Höchste war 37,8. ich habe auch Leichte Kopfschmerzen und habe mich gerade eben Schwarz übergeben (Ich habe kurz zuvor Eine Cola mit 2 Zitronen Getrunken), Es war aber nur eine ganz kleine Menge die ich rausgebracht habe. Auch zittere ich manchmal. Sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 33

Du solltest auf alle Fälle am Montag zum Arzt gehen. Sicher hast du einen Infekt, der sich ausbreitet.

Im Moment solltest du dich ins Bett oder aufs Sofa packen und versuchen zu schlafen. Früher habe ich viele Infekte durch zusätzlichen Schlaf ausgeheilt.

Trinke ausreichend,warme bis heiße Getränke, Salbeitee, Fencheltee oder Kamillentee wäre zu empfehlen.

Auf alle Fälle immer etwas zu trinken am Platz stehen haben, wenn es dir schummrig wird sofort was trinken, da ist oft stilles Wasser am besten.


Antwort
von ThePoetsWife, 30

Hallo,

es wird ein Magen-Darminfekt sein, der auch zu Kreislaufproblemen und Kopfschmerzen führen kann.

Wenn du dich nach dem Trinken einer Cola übergeben musst, kommt genau dass raus, was du vorher getrunken (schwarz) getrunken oder gegessen hast.

Schone dich, trinke einen magenberuhigenden Tee, Fenchel, Pfefferminztee, Melisse. Allgemein viel Flüssigkeit, am besten Wasser, keine Cola mehr!

Heute nur magenverträgliche Nahrung, wenn du überhaupt Appetit hast, spätestens morgen oder übermorgen müsste es dir besser gehen.

Falls nicht, spätestens am Montag zum Arzt, oder bei deutlicher Verschlechterung den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 anrufen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten