Frage von hupingzhang, 46

Hallo ich habe am Freitag nach einem Seminar mit Injektionen und Hypnose und Brainwashing aufgehört zu rauchen. Heute Nacht hab ich fast gar nicht geschlafen?

Antwort
von kreuzkampus, 36

"""Heute Nacht hab ich fast gar nicht geschlafen""

Ja, und? Ich hoffe, Du hast in der Nacht nicht geraucht. Selbst wenn Du 10 Nächte wenig Schlaf bekommst, lohnt sich das, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst. So einfach ist meine Antwort. Ich habe übrigens mit meinem Willen und einer einzigen guten Akkupunktur aufgehört und gut geschlafen. Das "Wollen" steht an erster Stelle. Alles Andere kann dabei nur unterstützen.

Antwort
von Lexi77, 34

Und was willst du jetzt von uns wissen? Du solltest deine Frage schon etwas klarer und ausführlicher beschreiben (Schaltfläche "weitere Details hinzufügen"). So versteht man nur Bahnhof...

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten