Hallo! Ich bin 38 Jahre und ich soll ein künstliches Hüftgelenk bekommen.

2 Antworten

Ein Nachbar von mir hat Anfang des Jahres eine neue Hüfte bekommen, jetzt hat er mehr Probleme als vorher, er bereut es schon sich hat operieren zu lassen.

Also lass dich nicht operieren.

Hallo! Ich kann mich den anderen nur anschliessen. In deinem Alter lass dir bitte noch keine Endoprothese "andrehen".

Meine Mutter bekam beidseitig die Prothesen, aber sie ist auch in einem betagten Alter und bedingt durch eine Nekrose hätte sie leider keine andere Möglichkeit gehabt als sich operieren zu lassen, um nicht an den Rollstuhl gefesselt zu sein.Daher war es für sie O.K. Man muss aber danach sehr viel beachten und bedenke bitte, dass die Prothese auch irgendwann erneuert werden muss und du bist noch sehr jung.

Ich kann dir also nur raten, wenn du Beschwerden hast, diese anderweitig in den Griff zu bekommen. Ich wünsche dir alles Gute!