Frage von Mel98, 34

Schwangerschaft trotz Pille möglich?

Hallo, ich bin 15 und nehme fast seit 2 Monaten die Pille und meine Periode sind vor 2 Tagen weg und gestern hatte sex mit meinem Freund.

Das Kondom ist gerissen und hab so Angst das ich schwanger bin ich möchte nicht mit 16 schwanger sein

Antwort
von EdithMueller, 6

Die Pille ist sicher. Wenn du sie zwei Monate regelmäßig genommen hast, kannst du nicht mehr schwanger werden und musst auch kein Kondom mehr benutzen. Du kannst ja noch einmal mit deinem Frauenarzt sprechen, der kann dir das bestätigen.

Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von ReaperCrew, 25

Wenn du die antibabypille nimmst ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger wirst. Das Kondom war ja zu der Pille noch eine weitere Verhütungsmaßnahme, welche aber weil es "defekt" war nicht funktioniert hätte. 

Antwort
von lisolemio, 3

Und? Hast du deine Periode bekommen? Hast du mittlerweile schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen? Hier sidn ein paar aufgelistet: http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftssymptome-erste-anzeichen-ei...

Ist da was dabei? Die Chance ist eigentlich recht gering, dass man direkt schwanger wird.

Antwort
von DieBandscheibe, 21

Sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Die Pille ist sogar sicherer als ein Kondom.

Antwort
von Mahut, 15

Eigentlich ist die Pille sehr sicher, da brauchst du keine Angst haben.

Ich denke du solltest dich mal Aufklären lassen, wie das mit der Pille und wenn du nicht die Pille nimmst, mit den fruchtbaren Tagen ist.

Wenn du deiner Mutter nicht traust, dann gehe zu Profamilia, hier den Link dazu:  http://www.profamilia.de/

Profamilia gibt es bestimmt auch in deiner Stadt, da kannst du auch mit deinem Freund hingehen.

Meine Töchter konnten immer mit jeder Frage zu mir kommen.

Antwort
von DerGast, 12

Wieso hast du Sex, wenn du keine Ahnung von Verhütung hast?

Du hast mit Pille weder eine Periode, noch kannst du schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community