Frage von dogmolly, 10

Hallo ich bin 13 und habe links oben an der Eichel noch etwas Haut die noch fest ist was tun ?

Also die Vorhaut könnte ich komplett zurückziehen wenn dieses Stück haut links oben an der Eichel nicht wäre !!!

Antwort
von rulamann, 9

Das ist eine Verklebung der Vorhaut mit der Eichel. Du solltest deswegen einen Termin beim Urologen machen bzw. machen lassen durch deine Eltern. Denn es wäre schon hygienebedingt wichtig, es kann sich hier Segma ( Eichelkäse) ansammeln und das kann zu Entzündungen führen.

Gruß rulamann

Kommentar von dogmolly ,

Ok Danke für deine schnelle antwort konnte sie aber eben erst um 11:15 uhr lesen

Kommentar von rulamann ,

Dann ist es gut so dann brauchst schon nicht zum Urologen wenn sonst alles in Ordung ist. :-))

Antwort
von charlotte7, 7

Das sollte sich mal euer Hausarzt ansehen. Der sagt dir dann, was man da machenn kann.

Kommentar von dogmolly ,

Danke

Antwort
von dogmolly, 7

Werde. Ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten