Frage von Hase1234, 42

Hallo ich bekomme meine Mandeln entfernt bin erwachsen und nur krank durch die chronische tonsilitis,fühle ich mich danach wieder gesund ich hoffe doch sehr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reosle, 26

Natürlich wird es dir besser gehen, entzündete Mandeln sind ein krankheitsherd die sogar herzbeschwerden auslösen können. Ein bisschen halsweh ein paar Tage und gut is. Ein bekannter hatte solchen Schieß, dass er ne vollnarkose bekam. War aber nicht schlimm und heute kennt er kein halsweh mehr. Toi. Toi toi

Antwort
von ottaro, 23

Sehr geehrte Hase1234,

nach der Mandel-OP wirst du dich - bis auf die typischen Folgebeschwerden, wie z.B Halsschmerzen oder Kratzen im Hals - besser und gesund fühlen. Du hast auch danach keine Beschwerden, die von den Mandeln ausgelöst wurden, mehr.

Gruß

ottaro


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten