Frage von Matthias86, 54

Hallo habe seit einigen Wochen hellrotes Blut am Toilettenpapier und hatte vor ein paar Tagen noch so eine Schwellung an der linken po Backe. ?

Meine Frage ist was kann das sein? Ich muss sehr oft auf Toilette meistens habe ich nur Durchfall und das Toilettenpapier hat immer helles frisches blut

Antwort
von DaneVanDale, 46

so kurz deine Frage so kurz auch meine Antwort:

Hellrotes Blut: Hämorrhoiden bzw Analfissuren bei Überdehnung der Schließmuskel - bei zu festen Stuhl ( Verstopfung)

Schwellung linke Pobacke: Mögliche Ursache, der Ischiasnerv

Antwort
von Taigar, 36

Wo liegt denn die Schwellung? Vielleicht eher zwischen den Popacken richtung Steißbein?

Dann könnte eine Steißbeinfistel in Frage kommen.

Antwort
von WosIsLos, 22

Blutungen im Magen oder Darm liegen häufig an mangelhafter Zufuhr von Kalzium.

Kommentar von evistie ,

Hellrotes Blut deutet nicht auf Blutungen im Magen oder Darm hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community