Frage von Internet1992, 416

Hallo habe mich vor 5 Tagen an hängendem plastikblumenkübel gestoßen Gefahr für ein Blutgerinnsel

Oder hirnblutung?

Antwort
von walesca, 377

Hallo Internet1992!

Warum fragst Du gleich 2 mal das Gleiche??? Du wirst höchstens eine dicke Beule am Kopf bekommen haben, die normal ist und schon mal eine Weile wehtut!!! Da hilft KÜHLEN!! Wenn jeder, der sich den Kopf irgendwo angestoßen hat gleich eine Hirnblutung bekommen würde, wäre die Menschheit nur noch auf der Intensivstation zu finden!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von brido, 355

Das Gleiche wie bei mir das eines Beinbruches bei einmal stolpern.

Antwort
von Mahut, 368

Nein wirst du nicht haben, dein Gehirn ist gegen solche Stöße genug geschützt.

Antwort
von anonymous, 15

Also ist unser Kopf gegen derartige stöße sicher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community